Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Full-Service-Agentur
Beschreibungen des Begriffes:

Bei der Realisierung von Sponsoringprojekten können Sportvereine die Hilfe von Full-Service-Agenturen nutzen

Bei der Realisierung von Sponsoringprojekten können Sportvereine die Hilfe von Full-Service-Agenturen („Full Service“; engl. für „rundum sorglos“) nutzen. Eine Full-Service-Agentur erbringt alle bei einem Sponsoringprojekt anfallenden Tätigkeiten. Hierzu gehören die Beratung des Vereins sowie die Planung, Organisation, Durchführung, Kontrolle und Vermarktung.

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw