Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Ausstellungsfläche
Beschreibungen des Begriffes:

Auf einer Ausstellungsfläche kann ein Sponsor bei einer von ihm gesponserten Veranstaltung seine Produkte und/oder Dienstleistungen präsentieren.

Auf einer Ausstellungsfläche kann ein Sponsor bei einer von ihm gesponserten Veranstaltung seine Produkte und/oder Dienstleistungen präsentieren. Dadurch werden seine Produkte bzw. Dienstleistungen für die Zuschauer, Teilnehmer und Vereinsmitglieder „erlebbar“. Die „Erlebbarmachung“ wirkt sich positiv auf den Auftritt des Sponsors aus. Die Wahrnehmung des Sponsors bei der von ihm gesponserten Veranstaltung wird erhöht.

Das Recht, als Sponsor eine Ausstellungsfläche an einer publikumswirksamen Stelle der Veranstaltung nutzen zu dürfen, ist ein attraktives Angebot für Sponsoren.

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw