Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Easy Flags
Beschreibungen des Begriffes:

Easy Flags sind ein Werbemittel, das sich für Sponsoren und Sportvereine zum Indoor- und Outdooreinsatz eignet.

Easy Flags sind ein Werbemittel, das sich für Sponsoren und Sportvereine zum Indoor- und Outdooreinsatz eignet. Easy Flags gibt es in Größen von unter einem Meter (Breite ca. 30 cm) bis zu fast sechs Metern (Breite ca. 1,70 m) und unterschiedlichen Formaten (in Tropfenform,  mit Ausleger, konvex oder gerade).

Easy Flags können sehr schnell aufgebaut (max. 1 Minute) und flexibel auf unterschiedlichen Untergründen (Sand, Schnee, Asphalt, Hallenböden) eingesetzt werden. Außerdem sind sie waschbar, windfest und benötigen kein Werkzeug.

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw