Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Power-Pack-Bande
Beschreibungen des Begriffes:

Power-Pack-Banden sind eine besondere Form der Bandenwerbung.

Power-Pack-Banden sind eine besondere Form der Bandenwerbung. Durch einen optischen Trick gewinnt der Betrachter den Eindruck, dass es sich bei zwei hintereinander positionierten Banden um eine einzige Großfläche handelt.

Praxisbeispiel:

 

  • Digitale Power-Pack-Banden bei Hertha BSC Berlin

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw