Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Segmentierungsstrategie
Beschreibungen des Begriffes:

Die Segmentierungsstrategie ist eine Sponsoringstrategie von Sponsoren.

Die Segmentierungsstrategie ist eine Sponsoringstrategie von Sponsoren. Bei der Segmentierungsstrategie konzentriert sich das Sponsoring gezielt und verbindlich über einen längeren Zeitraum auf ein spezielles Segment (z.B. Kinder im Grundschulalter, Jugendliche, Frauen, „Junge Alte“ oder Behinderte).

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw